-Kulinarische Köstlichkeiten aus frischen Zutaten-

14. Mai 2018

Dienstag in der la petite cantine


Liebe Gäste,
diese Woche koche ich wie gewohnt Dienstag - Mittwoch & Donnerstag.
Was weiß ich noch nicht so genau - ich muß erst mal wieder Heimatluft schnuppern - es gibt ein bißchen surprise mit allem was ich mag - laßt euch einfach drauf ein.
Es wird frisch, knackig & bunt.
Für Dienstag den 15. Mai 2018 habe ich mir eben Folgendes überlegt.

zitronige Pasta mit schwarzen Oliven, gerösteter Butternutkürbis mit Sellerie & Salat

(das Gericht enthält auf jeden Fall glutenhaltiges Getreide & Sellerie)
Auf Wunsch kann die Pasta durch Reis ersetzt werden ;) 
Ich bitte um kurze Meldung von allen die bekocht werden möchten.
0173 6818 368
cantine@mademoiselle-inga.de
La Mademoiselle



Ps ich hoffe die Herren der Schöpfung haben den Tag der Tage überlebt.