-Kulinarische Köstlichkeiten aus frischen Zutaten-

17. Dezember 2018

Letzte Woche für dieses Jahr


Dienstag, 18. Dezember 2018
Rote Bete und Sauerkraut mit Vanille & Kurkuma dazu Sesamreis & Linsen

Mittwoch 19. Dezember 2018

- bleibt die Küchentür zu - eine liebliche Runde tafelt ganz fein und unter sich.

Donnerstag 20. Dezember 2018
schön buntes Tellerchen  mit Rotkohl als Einstimmung auf die Weihnachtszeit

Freitag 21. Dezember 2018
öffne ich die Küchentür und Die kleine Cindy die Galerie - 11.30 Uhr bis 17.00Uhr - bei mir gibt es was auf die Teller und nebenan Wundervolles zum Verschenken

Die Küchentür öffnet sich zu 11.30Uhr und schließt sich wenn die Töpfe leer sind, spätestens aber 14.30Uhr.
Wer bekocht werden möchte melde sich bitte am Vortag bis 16Uhr.
mail an: cantine@mademoiselle-inga.de
sms an: 0173/6818368

Bei Allergien und Unverträglichkeiten bitte ich ausdrücklich um Rücksprache. Immer vegetarisch und manchmal vegan - fragt einfach vorher nach.


Á bientôt
La Mademoiselle