-Kulinarische Köstlichkeiten aus frischen Zutaten-

29. Juli 2021

Endlich August

 


Die Ferien sind vorbei - Mademoiselles Schreibtisch ist etwas sortiert - ab jetzt wird wieder bunt gekocht.

Dienstag, 3. August 2021
Pasta mit buntem Gemüse in Zitronen - Kokosrahm

Mittwoch, 4. August 2021
Rote Bete in  Ingwer - Kokosmilch mit schwarzen Linsen und gelbem Reis 

Donnerstag, 5. August 2021
Spitzkohl vom Blech, Kichererbsen in Tomatensugo und Kräuterbuchweizen

Wer kein Mittag mag kann auch einfach Kaffee & Kuchen genießen.
---
Zu 11:30 öffnet sich die Küchentür und gegen 14:00Uhr wird sie wieder geschlossen.

Liebst,

la Mademoiselle

---
Kurzfristige Änderungen imm Speiseplan behalte ich mir vor.
Bei Allergien & Unverträglichkeiten erbitte ich ausdrücklich um einen Hinweis.
Die Schüsseln sind immer vegetarisch bunt und nur manchmal auch vegan, bitte informiert euch vorab.
Wer bekocht werden möchte und auf eine süße Kleinigkeit spekuliert, melde sich einfach am Vortag bis 16Uhr mit
mail an:           cantine@mademoiselle-inga.de
Nachricht an:   0173/6818368

geht davon aus das es paßt, wenn ich mich nicht melde.