-Kulinarische Köstlichkeiten aus frischen Zutaten-

15. November 2021

KW 47 - November die dritte

 

Dienstag, 16. November 2021
herbstliches Kartoffelcurry mit Kichererbsen, Wirsing & Bulgur - 8,50€

Mittwoch, 17. November 2021
Gnocchi in Kräuterrahm mit gebackenem Spitzkohl  - 8,50€

Donnerstag, 18. November 2021
Blumenkohl in Sesamsoße dazu Linsen & Reis  -  8,50€

---
Wer kein Mittag mag kann auch einfach Kaffee & Kuchen genießen.
Zu 11:30 öffnet sich die Küchentür und spätestens 14:00Uhr wird sie wieder geschlossen.

Liebst,

la Mademoiselle

---

Kurzfristige Änderungen im Speiseplan behalte ich mir vor.
Bei Allergien & Unverträglichkeiten erbitte ich ausdrücklich um einen Hinweis.
Die Schüsseln sind immer vegetarisch bunt und nur manchmal auch vegan, bitte informiert euch vorab.
Wer bekocht werden möchte und auf eine süße Kleinigkeit spekuliert, melde sich einfach am Vortag bis 16Uhr mit
mail an:           cantine@mademoiselle-inga.de
Nachricht an:   0173/6818368

geht davon aus das es paßt, wenn ich mich nicht melde.