2. April 2015

Es war ... es wurde und nu isses vorbei.


Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, es wurde in der  Zeitung angekündigt und nun ist es wahr.
Am 1. April habe ich den kleinen Kiosk zurückgegeben.
An dieser Stelle ein herzliches Danke an meine Gäste, schön war die Zeit mit euch, ihr habt mein Leben bereichert und euch werde ich vermissen. Ich habe sehr gern für euch gekocht.
DANKE DANKE DANKE
alle die ihr mir so sehr geholfen habt, beim Aufbau, beim Abbau und auch so mittendrin. Das hat mir mein Herz gefüllt.
Es wird was neues geben. Der Rosengarten ist ja nicht aus der Welt. Sommerpicknick???
Der Drumherumstreß ist vorbei, das macht mich froh und ab jetzt heißt es:
"Der Spuk hat ein Ende und der Zirkus kann beginnen."
Yeahha!
Was das genau heißt wird sich bald zeigen.
Derweil fröhliches Suchen und Finden.
Auf bald.
La Mademoiselle