-Kulinarische Köstlichkeiten aus frischen Zutaten-

13. Juli 2020

Juli die zweite...

Dienstag, 14. Juli 2020
Gnocchetti auf Möhren & Spinat in Zitronencurryrahm 

Mittwoch, 15. Juli 2020
Kartoffelcurry mit roten Azukibohnen & Gurkensalat

Donnerstag, 16.Juli 2020
Reis mit Linsendhal & buntes Gemüse in Kokosmilch

Gerne können die Mittagsgerichte auch mit genommen werden.
Die kleine Cindy gehört seit Juli zur petite cantine und gibt Platz für die nötigen Abstände.
--
Kurzfristige Änderungen im Speiseplan behalte ich mir vor.
Die Küchentür öffnet sich zu 11.30 und schließt sich gegen 14:00Uhr.

Wer bekocht werden möchte und auf eine süße Kleinigkeit spekuliert, melde sich einfach am Vortag bis 16Uhr per
mail an:           cantine@mademoiselle-inga.de
Nachricht an:   0173/6818368

geht davon aus das es paßt, wenn ich mich nicht melde.
Alle anderen vertrauen einfach auf ihr Glück das die Töpfe noch nicht leer sind.
Liebst La Mademoiselle

Bei Allergien & Unverträglichkeiten erbitte ich ausdrücklich um einen Hinweis.
Die Schüsseln sind immer vegetarisch bunt und nur manchmal auch vegan, bitte informiert euch vorab.